Dirt: Freeride-Sammelalbum

Diese hybride App ermöglicht das Sammeln von "Stickern" und bei einem vollem Sammelalbum die Teilnahme an einem Gewinnspiel.

Die hybride App wurde sowohl für Facebook sowie auch für das Web (zur Einbindung als iframe) entwickelt. Dabei können sich User anmelden und erhalten ein Sammelalbum mit Platz für 16 Sticker. Die Sticker können dann in das Sammelalbum "geklebt" werden, wenn Sie von der Administration über das Backend bereitgestellt wurden. Über das Backend können Sticker bereitgestellt werden und dabei kann auch eingesehen werden, in wievielen Sammelalben ein gewählter Sticker vorhanden ist und in wievielen davon er noch nicht "geklebt" wurde. Die App liefert auch Statistiken über die Nutzung, auch auf die Endgeräte aufgeteilt.

Im Auftrag von: ANKOMM
Teamarbeit: 3 Kollegen
Mein Job im Team: Developer
Aufwand: 50 Stunden
Jahr: 2013

Screenshots